Menu

LWMS ist wieder dabei!

  • 20190528_TurnOn01
Anlässlich der bevorstehenden TurnOn-Preisverleihung und dessen 15-jährigem Jubiläums Ende Juli im BR-Funkhaus in München, coachte uns Kerstin Öchsner und erstellte mit unseren motivierten Schulradioteammitgliedern einen originellen Beitrag.

Die erfahrene Moderatorin und Medienpädagogin vom BR schrieb zusammen mit den Schülerinnen und betreuenden Lehrerinnen ein lustiges Hörspiel über mögliche Pannen unseres Schulmusicals. Mittlerweile geschult im Aufnehmen von O-Tönen und dessen Schneiden ist ein gelungener Beitrag entstanden. Nun heißt es Daumen drücken!

Den eingereichten Beitrag gibt es hier: 

Alle verganenen Radiosendungen könnt ihr euch als auf dieser Seite anhören oder als Podcast runterladen: http://www.lwms.de/schululleben-2/schulradio

 

Zum Seitenanfang