Menu

Björn Berenz begeistert seine Zuhörer

  • IMG_0103
Der Kinderbuchautor ist endlich auf Lesetour und besuchte am 15. Mai die 5. Klassen der LWMS.
Die Annahme von 2 Billionen Galaxien scheint Grund genug, für einen unterhaltsamen und kurzweiligen Alienkinderroman, welchen der Autor abwechslungsreich und unterhaltsam vorstellte.

Dabei fesselte er die Zuhörer mit seiner lockeren und fröhlichen Art und sorgte mit seinen vielen Lachern für Begeisterung bei seiner Buchvorstellung:
„Akte Ahhhhh...Nachbarn des Grauens“.

Wir bedanken uns für zwei spannende Schulstunden mit abschließender Autogrammsignierung, die dankenswerterweise wieder vom Friedrich-Bödecker-Kreis in Bayern e.V. großzügig unterstützt wurde.
Angesprochen von der Aktion, greifen nun bestimmt wieder mehr Schülerinnen und Schüler nach einem spannenden Buch.

Zum Seitenanfang