Menu

Spaß und Besinnlichkeit

  • P1010666
Auch in diesem Jahr fanden am 21.12. wieder verschiedene Aufführungen an unserer "Weihnachtsparty" statt. Los ging das Spektakel mit der neuesten Ausgabe des Schulradios. "Adventsmarkt", "Last-Minute-Weihnachtsgeschenke" und "Was machen die Lehrer in den Ferien?" waren Inhalte der Sendung.

Anschließend musizierten verschiedene Musikgruppen und die Klasse 5 b um Frau Rießenberger führe ein Schattentheater auf. Unsere Schulsprecherin Sarah Schreivogel trug ein Weihnachtsgedicht vor, bevor die Zumba-Mädels mit Frau Bartz die Aula zum Beben brachte. Zum Abschluss führte nochmals eine 9.-Klass-Musikgruppe ihr beeindruckendes Können vor! Dies steckte an, so dass zu guter Letzt "Haleluja" durch die Aula schallte.

Vielen Dank an Frau Biermann, Frau Wörle, Frau Barz, Frau Rießenberger, Herrn Kraus und allen anderen die beigetragen haben, dass dieses Event wieder durchgeführt werden konnte!

Wir hoffen, dass auch 2019 eine tolle Weihnachtsparty stattfinden wird. Bis dahin wünschen wir aber allen Freunden und Angehörigen der Leonhard-Wagner-Mittelschule erst einmal schöne Ferien, friedvolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zum Seitenanfang