Menu

Für Transparenz und Demokratie

  • Schulversammlung_02
Die diesjährige LWMS-Schulversammlung fand am 2. (für die 5.-7. Klassen) und 5. Februar 2018 (für die 8.-10. Klassen). In knapp 2 Schulstunden wurden in der Aula die Ergebnisse der Schulumfrage präsentiert. Besonders die Bereiche „wie gehen Schüler miteinander um?“ und „wie hat sich der Umgang untereinander im vergangenen Jahr verändert?“ wurden thematisiert.

Bei der folgenden Diskussion konnte sich jeder Schüler zu Wort melden, Fragen stellen und auch Anregungen los werden. Die ersten Feedbacks bezüglich der Schulversammlung waren wieder ausgesprochen positiv.

Die gesamten Ergebnisse können von Eltern und Schülern über den Downloadbereich heruntergeladen werden. Die Zugangsdaten gab es im Newsletter vor den Faschingsferien.

Zum Seitenanfang